ÜBER MICH


Pojjana Breuer-Samutkota

 

Als examinierte Krankenschwester habe ich sehr viele kranke Menschen betreut und mich gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, manchen Erkrankungen vorzubeugen oder ob es nicht alternative Heilmethoden zur klassischen Schulmedizin gibt.

 

Die traditionelle Thailändische Heilkunst ist einer dieser möglichen Wege und wurde meine Berufung. Sie beruht auf uralten Überlieferungen der klassischen Pflanzenheilkunde und Thai- Massage.

Seit nunmehr 20 Jahren praktiziere ich Traditionelle Thailändische Heilmassage und bilde mich regelmäßig auf diesem Gebiet fort.

Seit 9 Jahren betreibe ich voller Begeisterung meine eigene Praxis zuerst in Rheinbach, dann in Meckenheim und jetzt biete ich mobile Massage Zuhause oder im Büro an.

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Pojjana